The Bottom Line [verschoben auf 11.06.22]

Tickets
11
.
06
.
2022
Cassiopeia Berlin
11
.
06
.
Cassiopeia Berlin
Cancelled
Sold-Out
Konzert
Pop Punk
Konzert
Pop Punk
Einlass
19:00
Beginn
20:00
Einlass
19:00
Die Show wird vom 06.02.22 auf den 11.06.22 verschoben. Bereits im VVK erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Die britische Pop-Punkband THE BOTTOM LINE war in jüngerer Zeit im Rahmen diverser Tourneen live zu erleben – und hat dabei die Bühnen bereits mit Größen wie The Offspring , Zebrahead , Goldfinger , Waterparks , Simple Plan und Less Than Jake geteilt. Via Marshall Records hat die Truppe im Juni 2019 zudem ihr neues Album „No Vacation“ veröffentlicht, welches von den einschlägigen Medien enthusiastisch aufgenommen wurde, so unter anderem von Kerrang, Rock Sound, BBC Radio 1 und Alt Press. Im vergangenen Jahr haben THE BOTTOM LINE auf Festivals wie dem Download Festival , dem 2000 Trees Festival und dem Teddy Rocks Festival für Begeisterung gesorgt, jetzt freuen sich die Jungs aus UK darauf, im Zuge ihrer ersten eigenen Headliner-Tour durch die EU, im Mai 2020 eine weitere Runde durch Deutschland zu drehen. Dort waren sie erst kürzlich als Support von Zebrahead zu erleben – im Rahmen von 26 Konzerten. Die Band wird dann auch die Veröffentlichung ihrer neuesten Single „Happy“ promoten – und kann es kaum erwarten, einigen ihrer deutschen Lieblingsstädte endlich erneut einen Besuch abzustatten.
Support: Cadet Carter
Veranstalter: Trinity Music

Tickets