Sworn Enemy

Tickets KOKA36
29
.
03
.
2023
Cassiopeia Berlin
29
.
03
.
Cassiopeia Berlin
Cancelled
Sold-Out
Konzert
Hardcore
Konzert
Hardcore
Einlass
19:00
Beginn
20:00
Einlass
19:00
Sworn Enemy ist eine Crossover-Thrash/Hardcore-Band aus Queens (New York). Nachdem sie sich mit ihren Liveshows einen hervorragenden Ruf erspielen, ist klar, dass eine CD her muss. Kohle haben sie allerdings so gut wie keine und ein Label ist gerade auch nicht zur Hand. Mike Dijion (Breakdown, Crown of Thornz) nimmt ihnen die EP "Negative Outlook" quasi für ne Tüte Erdnüsse auf und Hatebreed-Fronter und Headbanger's Ball-Ikone Jamey Jasta beschließt, die Jungs nicht nur für sein Label Stillborn Records unter Vertrag zu nehmen, sondern auch zu managen. Es folgen Touren mit Anthrax, Caliban und Madball. Am Bass steht inzwischen Sid Caballero und hinter den Drums hockt Jerad Buckwalter. Im April 2019 erschien nach langer Pause wieder ein Album, das von Robb Flynn produzierte "Gamechanger". Sworn Enemy sind wieder da und haben Bock auf Konzerte!
Supports: These Streets + Worst Doubt
Die Tour wurde aus 2022 verschoben. Bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Veranstalter: cassiopeia
Tourveranstalter: Stronger Bookings

Tickets