Sebastian Wurth

Tickets
01
.
03
.
2023
Cassiopeia Berlin
01
.
03
.
Cassiopeia Berlin
Cancelled
Sold-Out
Konzert
Konzert
Einlass
19:00
Beginn
20:00
Einlass
19:00
Manchmal muss man Dinge verändern. Nicht nur ein kleines bisschen, sondern ganz grundlegend – vielleicht sogar ganz vorne beginnen. So wie Sebastian Wurth. Denn nach über zehn Jahren, in denen Sebastian Wurth in der Musiklandschaft nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter einige Erfolge gefeiert hat, lässt der 28-Jährige die Vergangenheit hinter sich und macht Urban Pop mit deutschen Texten auf Höhe der Zeit. Wie der musikalische Neuanfang live klingt, davon können sich die Fans des Künstlers im Frühjahr 2023 ein Bild machen. Denn Ende Februar und Anfang März geht es für Sebastian Wurth endlich auf die auf erste eigene Solotour, bei der er in Hamburg, Berlin, München und Köln Halt macht.
„Ich will meine Fans so früh es geht mit auf meine Reise nehmen und das neue Kapitel gemeinsam mit ihnen aufschlagen! Wir haben uns teilweise schon so lange nicht gesehen und ich will Einblicke geben: In die neuen Songs und in das, was in den letzten Jahren bei mir passiert ist!“, erklärt Sebastian Wurth. „Ich habe so unendlich Bock! Lasst uns dieses Kapitel zusammen neu starten!“
Support: tba
Veranstalter: Concert Concept

Tickets