quizcarraldos Kneipenquiz - Open air Edition

Tickets
31
.
05
.
2023
Cassiopeia Sommergarten
31
.
05
.
Cassiopeia Sommergarten
Cancelled
Sold-Out
Sonstiges
Kneipenquiz Open Air
Sonstiges
Kneipenquiz Open Air
Einlass
Beginn
19:30
Einlass
Quizcarraldo – Das fabelhaft-fantasievolle Kneipenquiz für Besserwisser und solche, die es werden wollen. Trefft euer Team bei einem kühlen Getränk und lasst die Köpfe rauchen. Wieder als Open Air im Cassiopeia Sommergarten!
Programm wie immer mit 4 Runden: Zweimal kreuz und quer, einmal Bilderrätsel, einmal Musik. Gefragt ist nicht nur Allgemeinwissen, sondern auch um die Ecke denken, Rätselfreude und manchmal auch ein gutes Bauchgefühl. Für jeden ist etwas dabei! Dem Siegerteam winken Ruhm und Ehre. Direkt im Anschluss besteht die Möglichkeit, ausgiebig „Ich hab‘s doch gesagt!“ und „Hättet ihr nur auf mich gehört!“ zu sagen.
Teamgröße: bis zu 6 Personen // Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr
Sollte euer Team aus irgendwelchen Gründen leider nicht mehr am Quiz teilnehmen können, bitte per E-Mail absagen: quizcarraldo@posteo.de
Veranstaltungen im Biergarten in Friedrichshain können aufgrund von schlechtem Wetter abgesagt werden. An einzelnen Terminen besteht die Möglichkeit, nach drinnen auszuweichen. Bereits gekaufte Tickets werden auf Wunsch zurückerstattet oder umgeschrieben.

Tickets