quizcarraldos Kneipenquiz - cassiopeia Wintergarten edition

Tickets
30
.
11
.
2022
Cassiopeia Sommergarten
30
.
11
.
Cassiopeia Sommergarten
Cancelled
Sold-Out
Sonstiges
Kneipenquiz
Sonstiges
Kneipenquiz
Einlass
Beginn
19:30
Einlass
Quizcarraldo im warmen & gemütlichen cassiopeia Wintergarten!
Quizcarraldo – Das fabelhaft-fantasievolle Kneipenquiz für Besserwisser und solche, die es werden wollen. Trefft euer Team bei einem kühlen Getränk und lasst die Köpfe rauchen.
Programm wie immer mit 4 Runden: Zweimal kreuz und quer, einmal Bilderrätsel, einmal Musik. Gefragt ist nicht nur Allgemeinwissen, sondern auch um die Ecke denken, Rätselfreude und manchmal auch ein gutes Bauchgefühl. Für jeden ist etwas dabei! Dem Siegerteam winken Ruhm und Ehre. Direkt im Anschluss besteht die Möglichkeit, ausgiebig „Ich hab‘s doch gesagt!“ und „Hättet ihr nur auf mich gehört!“ zu sagen.
Teamgröße: bis zu 6 Personen Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr

Tickets