LOST

Tickets
06
.
04
.
2022
Cassiopeia Berlin
06
.
04
.
Cassiopeia Berlin
Cancelled
Sold-Out
Konzert
Rap
Konzert
Rap
Einlass
19:00
Beginn
20:00
Einlass
19:00
Die Show vom 10.12.2021 findet am 06.04.2022
„Zähl die Scheine in den Socken in ’nem Uber“ Eine Sommernacht 2020 in Berlin auf Haze und Sterni - und LOST war geboren! Ihr größter Traum ist es mit einem Uber als Tourbus zum„Splash!“ zu fahren und dort aufzutreten, nur um danach in den Ruhestand zu gehen! Ihre Mütter feiern die Mukke sowas von gar nicht und die meisten Groupies kriegt der Fotograf ab. Aber hätten sie die Wahl zwischen Groupie oder Girlfriend, würden sie den Girl Scout Cookie nehmen! 2Bough fand das Video von "BAM BAM" zu krass für Twitch (Nippel-Taser-Gate) und CULCHA CANDELA nahmen sie bei ihren Sommershows 2021 als Support mit auf Tour - und verloren prompt im Bierball gegen die Profis von LOST! Was für New Wave, Dikka!? LOST kommen und definieren das Game neu - #lostseidank ey! „Da hilft nur Haze, kein Aspirin, keiner ist lost so wie wir.“
Support: Luca Kaminski & Mr. Lee (DJ)
Veranstalter: Greyzone Concerts & Promotion
WICHTIGE INFOS ZU COVID-REGELN: Bei uns entfallen am 01. April 2022 alle gängigen Regelungen wie 3G, Maskenpflicht, Abstand, etc. Für unsere Gäste bedeutet dies, dass sie ohne Impf- oder Testkontrollen in unseren Club gelassen werden können. Durch den Wegfall fast aller Schutzmaßnahmen und der gleichzeitig hohen Infektionszahl ist die Gefahr an Corona zu erkranken nach wie vor hoch. Aus diesem Grund möchten wir euch bitten, alle allgemein bekannten Hygienemaßnahmen besonders zu beachten. Wir bitten unsere Gäste und Künstler:innen herzlich darum, sich vor der Veranstaltung freiwillig testen zu lassen. Selbstverständlich sollte jeder bei Krankheitssymptomen bitte zu Hause bleiben.

Tickets