Music without Stage - Art meets Music with Jem Bosatta

31
.
03
.
2023
Cassiopeia Sommergarten
31
.
03
.
Cassiopeia Sommergarten
lacuna
Cancelled
Sold-Out
Konzert
Austellung + Akustic Konzert
Konzert
Austellung + Akustic Konzert
Einlass
Beginn
18:00
Einlass
Kunst trifft Musik. Diese einzigartige Mischung von Kunst und Musik wird in diesem Jahr im Cassiopeia Wintergarten fortgeführt. Es erwarten euch verschiedene Akustik-Konzerte und eine Ausstellung mit Kunstwerken zum Thema Musik von Annebaerlin, Asya Erin, Bibo, Dotty Mc Wenders, Fritz Kraut, Gomez, Lacuna, Lamarriv (Laura Martinee Rivera), Miss Glueniverse und Rise.
Am 31. März wird Jem Bosatta live spielen.
Über Jem Bosatta:
Wenn er singt, hältst du einfach inne, stellst alles ab, was du in der Hand hältst, und hörst einfach zu. Die Debüt-EP von Jem Bosatta ‚Loss & Love‘ versucht, diese rohe Intimität einzufangen, die man bei einem kleinen unverstärkten Folk-Konzert findet. Jem wuchs in Südengland, umgeben von Hügeln und Hymnen, auf und zog 2018 nach Berlin. Sein schnörkelloser Stil und sein Talent für das Geschichtenerzählen verraten seine rustikalen Wurzeln und erinnern an Cat Stevens, Joni Mitchell und Nick Drake. Wie seine Helden schöpft er aus der Volkskunst und der Kunst des Establishments - aus traditioneller und klassischer Musik, aus Poesie und Pop - um etwas Tiefgründiges zu schaffen, eine flüchtige Affäre mit dem Ideal der Zeitlosigkeit.
Wir freuen uns, euch am 31. März ab 18 Uhr im Cassiopeia Wintergarten begrüßen zu können. Alle Bilder sind käuflich zu erwerben. Um Spenden für die Musiker wird gebeten.

Tickets