KXLLSWXTCH w/ FAT NICK

Tickets
29
.
10
.
2023
Cassiopeia Berlin
29
.
10
.
Cassiopeia Berlin
Cancelled
Sold-Out
Konzert
Rap / Crossover
Konzert
Rap / Crossover
Einlass
19:00
Beginn
20:00
Einlass
19:00
Jonathan Robert Whitmer, professionell bekannt als Kxllswxtch, ist ein hispanisch-stämmiger Sänger/Rapper, Songwriter und Produzent aus Orange County, Kalifornien. Der 23-Jährige hat sich einen Namen gemacht als ein Künstler zwischen allen Genres, der sich beim Metal ebenso bedient wie beim Alternative-Rock und dem HipHop. Bekannt wurde er auch für seine angsterfüllten, fast schreienden Rap-Vocals und Horror-inspirierten Visuals, in denen er oft mit Messern und Martial Arts-Elementen agiert. Der junge Mann, der mittlerweile 7,1 Millionen monatliche Hörer auf Spotify zählt, veröffentlichte im Februar sein zweites Album „The Walls Have Eyes“, mit dem er zwischen dem 26. und 29. Oktober 2023 für drei Shows in Köln, Hamburg und Berlin nach Deutschland kommt.
Support: Fat Nick

Tickets