Kochkraft durch KMA

Tickets
09
.
10
.
2022
Cassiopeia Berlin
09
.
10
.
Cassiopeia Berlin
Source: Foto: Simon von der Gathen und Sascha Jörres
Cancelled
Sold-Out
Konzert
Elektropunk
Konzert
Elektropunk
Einlass
19:00
Beginn
20:00
Einlass
19:00
Der Band Kochkraft durch KMA und ihrem Namen nähert man sich am besten mit den Mitteln der klassischen Textanalyse: Wer? - Kochkraft. Aha. Wie? - durch KMA. Na bitte! Da sind wir, liebe Leserin, lieber Leser, doch schon ein gutes Stück weiter. Was bleibt also noch zu sagen? Dass Beray Habipper in Personaleinheit mit dem gefürchteten KNABEN, Lana Van da Vla, Nicki Louder und Ficki Leandros ordentlich Alarm machen, haben Sie ja wahrscheinlich schon mal gehört, wenn Sie so doof sind, diesen Text bis hierhin zu lesen. Mit diesem Alarm im Gepäck reist die Kochkraft im Herbst 2022 endlich wieder durchs Land: Mit ihrer großen "Robert-Kochkraft-Institour", die schon vor ihrer Ankündigung derartige Bedeutung erlangt hat, dass sogar eine einschlägige Berliner Forschungseinrichtung nach ihr benannt wurde.
Support: tba
ACHTUNG!! Corona-bedingt muss die Show LEIDER auf 2023 verschoben werden. Infos folgen.
Veranstalter: ALL ROOMS
Präsentiert von: The Pick, Album der Woche, Bierschinken.net

Tickets