Kinderzimmer Productions (Tag 2)

Tickets
11
.
04
.
2022
Cassiopeia Berlin
11
.
04
.
Cassiopeia Berlin
Foto: Max Zerrahn
Cancelled
Sold-Out
Konzert
Hip Hop
Konzert
Hip Hop
Einlass
19:00
Beginn
20:00
Einlass
19:00
Wenn dieser Tage mit "Todesverachtung To Go" ein siebtes Album von Kinderzimmer Productions erscheint, darf man durchaus eine kurze Unsicherheit spüren ob der vergangenen Zeit, doch wie vorweggenommen: Die Musik löst jeden Zweifel in kürzester Zeit auf, gerade weil Kinderzimmer Productions so früh einen eigenständigen Ansatz entwickelt haben, den sie auch 2019 problemlos verfolgen können. Gerade nach manchem Comeback, das zwischen Zeitgeist und Tradition eher ratlos wirkte, ist diese Gewissheit eine Wohltat, ohne dass die Platte langweilt. Im Gegenteil, Teil des Plans ist es ja, planlos schier endlose Räume zu bauen, in denen sich Bassläufe verirren können, durch die Orgeln spuken, Stimmen abheben und Drums wie Heuballen rollen. Zur üblichen Rückmelderhetorik gibt es keinen Anlass, an solchem „Galavorgehen“ besteht kein Bedarf, es braucht auch keine persönlichen Reflektionen oder Blicke auf das bereits gelebte Leben, schließlich handelt es sich nicht um den „Versuch, eine Midlife-Crisis zu bewältigen.“ Niemand will es hier nochmal wissen, Textor und Quasi Modo wissen schon Bescheid.
Support: TBA
WICHTIGE INFOS ZU COVID-REGELN: Bei uns entfallen am 01. April 2022 alle gängigen Regelungen wie 3G, Maskenpflicht, Abstand, etc. Für unsere Gäste bedeutet dies, dass sie ohne Impf- oder Testkontrollen in unseren Club gelassen werden können. Durch den Wegfall fast aller Schutzmaßnahmen und der gleichzeitig hohen Infektionszahl ist die Gefahr an Corona zu erkranken nach wie vor hoch. Aus diesem Grund möchten wir euch bitten, alle allgemein bekannten Hygienemaßnahmen besonders zu beachten. Wir bitten unsere Gäste und Künstler:innen herzlich darum, sich vor der Veranstaltung freiwillig testen zu lassen. Selbstverständlich sollte jeder bei Krankheitssymptomen bitte zu Hause bleiben.
Veranstalter: LOFT Concerts

Tickets