DTB PARTY!

TICKETS
04
.
02
.
2023
Cassiopeia Berlin
04
.
02
.
Cassiopeia Berlin
Cancelled
Sold-Out
Party
Rock, Pop, Alternativ, Metal
Party
Rock, Pop, Alternativ, Metal
Einlass
Beginn
23:00
Einlass
2nd DROP THE BOMB PARTY in 2023!
Guten Morgen alles zusammen falls ihr jetzt erst aus eurem Silvesterkoma aufgewacht seid, dann hab ich erst mal ne schlechte Nachricht für euch: Die erste DTB Party 2023 habt ihr verpasst. Aber ihr braucht nicht traurig sein, denn im Februar ist schon die Nächste. Aber jetzt wirklich gute News: DTB bleibt stabil mit Spaß und Spiel, denn Party bedeutet uns viel! Zugegeben, die Rhymes sind absoluter Mist, aber als Partyveranstalter müssen wir das och nicht können. Wer jetzt noch n Grund zum Feiern braucht: Legende Alice Cooper wird am 04.02 74 Jahre alt, dann kann man ruhig mal die Tasse hochhalten und sich zu dieser (jetzt doch endlich) kalten Jahreszeit in unsere lauschig warmen Floors kuscheln. Live auf der DTB Bühne begrüßen wir diesmal eine von Berlin TOP Rock Bands! Begrüßet mit einem tosenden Applaus: HERBST!
Live showcase: HERBST
DJs:
DJ: Thenia, Eric JR., Farina Fertig & Danny D., Dj el Mao, Final Serg

Tickets