Drei Meter Feldweg - DURAK Tour 2022

Tickets: Eventim
21
.
10
.
2022
Cassiopeia Berlin
21
.
10
.
Cassiopeia Berlin
Cancelled
Sold-Out
Konzert
Punkrock
Konzert
Punkrock
Einlass
19:00
Beginn
20:00
Einlass
19:00
Drei Meter Feldweg kommen im Herbst auf ausgedehnte Headline Tournee! Da kann man als Band nach knapp zwei Jahren Abstinenz endlich mal wieder eine Handvoll Konzerte spielen und dann ist auch schon wieder Schluss mit lustig. Gerade hatte man wieder etwas Blut und Schweiß geleckt, das „neue“ Album wurde live noch nicht mal ri chtig gebührend präsentiert und schon sitzt man wieder zu Hause und harrt der Dinge. Das können Drei Meter Feldweg so natürlich nicht auf sich sitzen lassen und gehen in den Gegenangriff über: Im Herbst wird getourt. Und zwar ordentlich, ohne Wenn und Aber! Gleich 16 Shows in ganz Deutschland stehen im Terminplan und die Vorfreude ist riesig. Und wer weiß vielleicht gibt es bei den Shows ja auch das ein oder andere komplett neue Lied zu hören... Präsentiert wird die Tour von Frontstage Magazine, OX Fanzine und Livegigs.de.
Support: Jack Pott
Veranstalter: cassiopeia
Tour Veranstalter: The Living Proof
Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, Initiative Musik, Neustart Kultur.

Tickets