CUIR mit Fixed Lens

28
.
06
.
2022
Cassiopeia Berlin
28
.
06
.
Cassiopeia Berlin
Credits: Cuir
Cancelled
Sold-Out
Konzert
Synthpunk/ Synthwave/ Punk
Konzert
Synthpunk/ Synthwave/ Punk
Einlass
19:00
Beginn
20:00
Einlass
19:00
CUIR ist ein Solo-Synth-Punk-Projekt, das vom Sänger von Sordid Ship und Coupe Gorge in Lorient gegründet wurde. Er veröffentlichte zwei Demos im Jahr 2019, die zu einer Vinyl mit neun Tracks zusammengestellt wurden. Ein Album mit 11 bislang unveröffentlichten Tracks wurde 2021 herausgebracht. Cuir macht einen frischen und chaotischen Punkrock-Sound und schreibt auf witzige und unkonventionelle Weise über Drogen, Kater und darüber, wie vergeudet das Leben sein kann, aber auch darüber, wie wir das Beste daraus machen und auch in den schlimmsten Zeiten Spaß haben und man selbst sein kann. Seine neue EP, die am 14. Mai erscheint, kann bei Offside Records vorbestellt werden!
Support: FIXED LENS tauchten 2021 aus den Rauch gefüllten Kellern der Berliner DIY Scene mit ihrer gleichnamigen EP auf. Kalte, treibende Maschinen Beats und ätherische Synths bilden die Basis melancholischer, in Chorus badender Post-Punk Gitarren.
Veranstalter: cassiopeia
Tour Veranstalter: Pressure Tour Services
Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, Initiative Musik, Neustart Kultur.

Tickets