Baest

Tickets
03
.
05
.
2022
Cassiopeia Berlin
03
.
05
.
Cassiopeia Berlin
Source: Full Force Concerts
Cancelled
Sold-Out
Konzert
Death Metal
Konzert
Death Metal
Einlass
19:00
Beginn
20:00
Einlass
19:00
Um die Welt weiter in Verfall zu versetzen, werden BAEST Anfang 2021 das langerwartete dritte Album in „NECRO SAPIENS “veröffentlichen. Passend dazu steht natürlich auch die Tour in den Startlöchern, die den dänischen Fünfer aus Aarhus auch zurück nach Deutschland bringen wird! Bisher kann die Band auf zwei mehr als hochgelobte Alben („Danse Macabre“ – 2018, „Venenum“ – 2019) zurückblicken. Aber auch auf Touren mit Aborted und Entombed A.D., sowie einer ersten eigenen Headline-Tour, deren Plakate überall mit dem „ausverkauft“-Logo geschmückt werden konnten! Wer also Lust auf feinsten Death-Metal der Marke Bloodbath hat, der sollte sich die Termine der dreimalige GAFFA-Preisträger BAEST auf keinen Fall entgehen lassen. Der Winter mag vielleicht kalt und dunkel werden – aber keine Sorge, der Frühling wird noch viel dunkler!
Support: tba
WICHTIGE INFOS ZU COVID-REGELN: Bei uns entfallen am 01. April 2022 alle gängigen Regelungen wie 3G, Maskenpflicht, Abstand, etc. Für unsere Gäste bedeutet dies, dass sie ohne Impf- oder Testkontrollen in unseren Club gelassen werden können. Durch den Wegfall fast aller Schutzmaßnahmen und der gleichzeitig hohen Infektionszahl ist die Gefahr an Corona zu erkranken nach wie vor hoch. Aus diesem Grund möchten wir euch bitten, alle allgemein bekannten Hygienemaßnahmen besonders zu beachten. Wir bitten unsere Gäste und Künstler:innen herzlich darum, sich vor der Veranstaltung freiwillig testen zu lassen. Selbstverständlich sollte jeder bei Krankheitssymptomen bitte zu Hause bleiben.
Veranstalter: Full Force Concerts

Tickets