Back in the Pit Vol. 2

26
.
02
.
2023
Cassiopeia Berlin
26
.
02
.
Cassiopeia Berlin
What´s left behind
Cancelled
Sold-Out
Konzert
Metalcore
Konzert
Metalcore
Einlass
18:00
Beginn
18:30
Einlass
18:00
Nachdem wir so lange Verzicht üben mussten, kommt die Szene mit umso mehr Energie zurück und heizt euch ein. Willkommen zurück im Moshpit! Dieses Mal verwöhnen uns folgende Bands mit ihrem mitreißenden Sound:
Abandon the Past (Metalcore) // Empire of Giants (Modern Metal) // What's Left Behind (Metalcore) // The First Fire (Post-Hardcore/Alternative Rock)
Vier Bands, die schon sehnsüchtig darauf warten euch in den Moshpit zu locken und ihre energiegeladene Musik über eine konzerthungrige Crowd zu ergießen. The First Fire wird das erste Mal überhaupt Live seine auf Spotify tausendfach gehörten Songs präsentieren.
Damit ihr am Montag nicht zu fertig seid, geht es ein wenig früher los. Also lohnt es sich pünktlich zu kommen.
Veranstalter: what´s left behind

Tickets