[Wird Verschoben] Ayron Jones

Tickets
06
.
12
.
2021
Cassiopeia Berlin
06
.
12
.
Cassiopeia Berlin
Cancelled
Sold-Out
Konzert
Rock
Konzert
Rock
Einlass
19:00
Beginn
20:00
Einlass
19:00
Die Show muss aufgrund der aktuellen Situation verschoben werden. Es wird aktuell an Nachholterminen gearbeitet, die schnellstmöglich bekanntgegeben werden.
Ayron Jones ist ein Tausendsassa der Stile: Er bewegt sich spielerisch zwischen Grunge und Soul, Blues und HipHop, Hardrock und Urban Street Music hin und her. Nein: Er verbindet all diese Stile zu seinem ganz eigenen Amalgam. Seit 15 Jahren widmet sich der 35-Jährige ganz der Musik (zuvor gehörte er zum US-Team der Frisbee-Nationalmannschaft). Ein kompletter Autodidakt, der sich Gitarre, Bass, Piano und Schlagzeug selber beibrachte und mittlerweile zu den profiliertesten Instrumentalisten der jungen US-Rockszene gehört. Am 21. Mai erschien sein neues Album „Children of the State“, mit dem Ayron Jones Ende des Jahres für drei Shows nach Deutschland kommt: Zwischen dem 1. und 6. Dezember gastiert er in Köln, Hamburg und Berlin.
Veranstalter: Trinity Music

Tickets