Acoustic Garden - Ignatz & Mark William Lewis

22
.
08
.
2022
Cassiopeia Sommergarten
22
.
08
.
Cassiopeia Sommergarten
Cancelled
Sold-Out
Konzert
Lo-Fi Folk, Crooner, Loner Blues, Art Pop
Konzert
Lo-Fi Folk, Crooner, Loner Blues, Art Pop
Einlass
19:00
Beginn
19:30
Einlass
19:00
Bei der Acoustic Garden Open Air-Konzertreihe spielen kulturell vielfältig geprägte internationale und regionale Künstler*innen live in unserem cassiopeia Sommergarten. Ab 13. Juni finden unter freiem Himmel an jedem Montagabend inspirierende Konzerte in wunderschön entspannter Atmosphäre statt. Unter freiem Himmel präsentieren wir euch individuelle Klänge und erstaunliche kulturelle Hintergründe. Die Gemeinsamkeiten liegen in der Liebe zur Musik und der Berliner Kulturszene. Unsere Künstler*innen zeigen in ihrer individuellen Interpretation ihren ganz persönlichen Stil. Die musikalische Vielfältigkeit reicht dabei von Indie, Folk, Pop über Blues Rock und Experimental bis hin zu Lo-Fi. Der cassiopeia Sommergarten ist ein Ort mit schöner Atmosphäre, der alle einlädt, sich offen und tolerant zu begegnen und gemeinsam zu verweilen.
Ignatz & Mark William Lewis
Am 22.08. gehört die Bühne Ignatz. Ignatz ist das Alter Ego von Bram Devens. Mit einer Akustikgitarre und ein paar Effekten kreiert er seinen ganz eigenen Stil des von der Improvisation inspirierten Euro-Blues. Die Musik scheint angetrieben von Improvisation und Spontanität zu sein, in einem vertrauten, reduzierten Folk-Rahmen. Die Musik wird beschrieben als „melancholisch, aber ohne melodramatische Ûberspanntheit, zärtlich, aber ohne aufdringliche Gesten“.
Die zweite starke Performance kommt von Mark William Lewis.
Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, Initiative Musik, Neustart Kultur.

Tickets