Music without Stage - Art meets Music with Niccolo Cavoli Quintet

10
.
02
.
2023
Cassiopeia Sommergarten
10
.
02
.
Cassiopeia Sommergarten
lacuna
Cancelled
Sold-Out
Konzert
Austellung + Akustic Konzert
Konzert
Austellung + Akustic Konzert
Einlass
Beginn
18:00
Einlass
Kunst trifft Musik. Diese einzigartige Mischung von Kunst und Musik wird in diesem Jahr im Cassiopeia Wintergarten fortgeführt. Es erwarten euch verschiedene Akustik-Konzerte und eine Ausstellung mit Kunstwerken zum Thema Musik von Annebaerlin, Asya Erin, Bibo, Dotty Mc Wenders, Fritz Kraut, Gomez, Lacuna, Lamarriv (Laura Martinee Rivera), Miss Glueniverse und Rise.
Am 10. Februar wird das Niccolo Cavoli Quintet live spielen.
Über Niccolo Cavoli Quintet:
Der italienische Jazztrompeter Niccolo Cavoli zog 2020 von Rom nach Berlin und gründete sein eigenes Quintett. In diesem internationalen Projekt spielen Musiker vom ganzen Erball, von Japan bis Argentinien. Die Band startete zunächst, Corona-Lockdown bedingt, mit Auftritten auf der Straße, machte sobald es wieder möglich war eine Clubtour und ging Anfang August 2021 ins Studio wo sie ihre erste EP mit dem Namen „Standard Days“ aufnahm. Es ist die Liebe zu den alten Jazzstandards, welche die Musiker verbindet, gewissermaßen eine Sprache die grenzenlos funktioniert. Dabei arrangieren und interpretieren sie Stücke von Künstler wie Miles Davis, Charlie Parker, Duke Ellington, Thelonius Monk, den Jazz Messengers oder Lenny Tristano wobei nach und nach immer mehr Eigenkompositionen von allen Mitgliedern hinzukommen.
Wir freuen uns, euch am 10. Februar ab 18 Uhr im Cassiopeia Wintergarten begrüßen zu können. Alle Bilder sind käuflich zu erwerben. Um Spenden für die Musiker wird gebeten.

Tickets