Music Sans Stage mit Lutz Steinbrück & Bum

30
.
06
.
2022
Cassiopeia Sommergarten
30
.
06
.
Cassiopeia Sommergarten
lacuna
Cancelled
Sold-Out
Konzert
Austellung + Akustic Konzert
Konzert
Austellung + Akustic Konzert
Einlass
Beginn
17:00
Einlass
Kunst trifft Musik. Diese einzigartige Mischung von Kunst und Musik wird in diesem Jahr im Cassiopeia Sommergarten fortgeführt. Es erwarten euch verschiedene Akustik-Konzerte und eine Ausstellung mit Kunstwerken zum Thema Musik von Bibo, Chill Mal Berlin, Magdalena Domagalska, Nicholas Ganz, Kayman, Lacuna, Lchtnbrg und Marlix.
Am 23. Juni werden Simon Houghton und Fragments of SyntHagma spielen.
Lutz Steinbrück wurde 1972 in Bremen geboren. Studium der Anglistik und Germanistik in Oldenburg. Lebt seit 2004 als Lyriker, Songwriter und Journalist in Berlin. Seine Gedichte erschienen in Zeitschriften (u.a. lauter niemand, poet, SIC, Ostragehege, randnummer), Anthologien (u.a. Dt. Lyrikkalender, Versnetze) sowie online (u.a. Poetenladen, Lyrikmail, Fixpoetry) und wurden von ihm auf zahlreichen Lesungen und im Rahmen von Literaturfestivals präsentiert.
Über Bum: Mit Drumbeats, Moog und Sprachklang schält sich das Berliner Duo Bum suggestive Rhythmen aus dem Körper. Es geht um Wehrhaftig- und Wandlungsfähigkeit. Es geht um die Öffnung ins Unvertraute. Bum wird den Urknall 8 brandneuer Stücke praktizieren - you’re welcome!
Wir freuen uns , euch ab 17 Uhr im Cassiopeia Sommergarten begrüßen zu können. Alle Bilder sind käuflich zu erwerben. Um Spenden für die Musiker wird gebeten.

Tickets