Chaos Commute

23
.
09
.
2022
Cassiopeia Berlin
23
.
09
.
Cassiopeia Berlin
Credits: Eric Köckeritz
Cancelled
Sold-Out
Konzert
Indie/ Punk
Konzert
Indie/ Punk
Einlass
19:00
Beginn
20:00
Einlass
19:00
KROD Records, CoreTex, AWAY FROM LIFE und Pretty In Noise präsentieren:
Chaos Commute "Fairytales and Nightmares" Record Release Show
Diese Band hat es verdient vor Leuten zu spielen! Was das Duo alleine aus seinen Instrumenten herausholt ist einfach der Wahnsinn!" (Away From Life). Und genau das machen Chaos Commute nun zur Feier ihres neuen Releases, am 23.09.22 im cassiopeia Berlin! Chaos Commute spielen modernen Gitarrenrock und präsentieren auf ihrem Debütalbum Fairytales and Nightmares zwölf Songs zum Mitsingen und Pogen, aber auch zum Nachdenken und Mitfühlen. Die Berliner waren 2020 auf Europatour mit der RAMONES-Legende Richie Ramone unterwegs als die erste Corona-Welle ausbrach. Das war ein Dämpfer, doch all die überschüssige Energie haben sie in die Aufnahmen von Fairytales and Nightmares gegossen. 2021 nahm das Label KROD Records die Band unter Vertrag und veröffentlichte ganze sechs Singles inklusive unterhaltsamen Videos als Vorboten des Albums. Nun präsentieren Chaos Commute ihr Werk endlich Live, denn für ihre energetischen Shows sind die Berliner bekannt!
Special Guests: Kill Her First und Kann Karate
Veranstalter: cassiopeia; Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, Initiative Musik, Neustart Kultur.

Tickets